Kursgebühren

Für jede:n Schwimmer: in fallen die im Aufnahmeantrag des TSV Handorf e.V. festgelegten Mitgliedsbeiträge an.

Ab August 2023 fallen für alle Gruppen im Kinder- und Jugendbereich quartalsmäßig 20 € pro Kind zusätzliche Kursgebühr an. Ein Quartal geht bei uns immer von den vier großen Schulferien bis zu den nächsten. Die Kursgebühr ist auch von Familien, die die Münsterlandkarte haben zu zahlen - eine Ermäßigung ist nicht möglich. Die Kursgebühren werden ab Herbst 2023 kurz nach Kursstart vom Verein über das bestehende Lastschriftmandat eingezogen.

Je Schwimmabzeichen wird eine Gebühr erhoben:

• Seepferdchen 3€
  • Bronze 4€
  • Silber & Gold 2€

Die Kosten für leistungsorientierte Wettkämpfe werden von den betreffenden Familien selbst getragen. Einzige Ausnahme ist die Bezirksmeisterschaft in Münster.