Liebe Sportfreunde,

in unserem Verein ergibt sich für Sportler jeden Alters eine Möglichkeit, beim TSV Handorf aktiv zu werden. Trotz der großen Vielfalt des Angebotes ist der TSV Handorf bemüht, die Beitragsstruktur einfach und überschaubar zu halten.

Mitgliedsbeiträge

Kinder, Jugendliche & Studenten (bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr bei Vorlage des Ausbildungsnachweises) 7,50 € / Monat
Erwachsene 11,00 € / Monat
Familien*  22,00 € / Monat
zzgl. einmalige Aufnahmegebühr 10,00 €

*ab 3 Pers. – davon mind. 1 Erziehungsberechtigter, Familienmitglieder sind Ehe- oder Lebenspartner sowie deren minderjährige Kinder.

Bei Vorlage eines gültigen Ausbildungsnachweises (Studium, Ausbildung, Freiwilligendienst) ist ein Verbleib in der Familienmitgliedschaft bis zur Vollendung des 26. Lebensjahres möglich. Andernfalls werden Mitglieder mit Vollendung des 18. Lebensjahrs beitragsmäßig als erwachsene Einzel-Mitglieder veranlagt.

Der Mitgliedsbeitrag wird grundsätzlich per Lastschrift eingezogen. Entsteht nach Einzug eine Rücklastschrift, ist das Mitglied verpflichtet die Forderung zzgl. Rücklastschrift-Gebühr zu begleichen.

Jetzt downloaden