Dart

beim TSV Handorf

Hallo zusammen,

mein Name, Frank Emmrich und ich habe in Absprache mit dem TSV Handorf den Dart-Club innerhalb des Vereins gegründet. Ich freue mich sehr darüber, da ich selber begeisterter Dartspieler bin. Das Ziel ist es Hobbyspieler sowie auch ambitionierte Spieler für Meisterschaften/Turniere zu gewinnen. Ab einem Alter von 12 Jahren kann hier mitgespielt werden. Spaß und auch der nötige Ehrgeiz stehen im Vordergrund. Alles andere wird die Zeit zeigen, erst mal Starten.

Auch ist das 1. TSV Handorfer Dart Turnier geplant, dies wird 13 April stattfinden. Informationen wird es zu gegebener Zeit auf der Internetseite des TSV geben. Unterstützt werden wir hier vom Gastwirt des Vereinsheims TSV Handorf.

Wer wird gesucht, jeder ab 12 Jahren, der Vereinsmitglied ist oder noch werden möchte.

Wann: jeden Donnerstag von 19:00 bis 21:30
Start: 07.03.2024
Wo: Vereinsheim TSV Handorf 0251/92778311

Dieses Jahr soll erst mal zur Etablierung dienen und Abläufe sowie Organisatorisches festigen. Ab 2025 wollen wir dann richtig angreifen.

Ich hoffe ich hab euer Interesse geweckt, gerne könnt ihr mir per Email bei Fragen schreiben. Zur Anmeldung und besseren Planung bitte bis zum 01.03. sich unter der E-Mail dart@tsv-handorf.de anzumelden.

Gruß,
Frank Emmrich