Kursprogramm aktiv

Mitgliedsbeitrag

Erwachsene & Jugendliche ab 14 J.                               9,00 €/Monat

Berechtigt zur Nutzung des kompletten Kursprogramms aktiv mit Ausnahme der Kurse Indoor Cycling, Yoga und EnergyFLOW.

Die Mitgliedschaft kann satzungsgemäß zum 30.06. (mit Frist zum 31.5.) oder 31.12 (mit Frist zum 30.11.) beendet werden. Die Mitgliedsbeiträge werden halbjährlich eingezogen. Eine Mitgliedschaft im Kursprogramm aktiv und die damit verbundene Fitnesskursteilnahme ist erst mit 14 Jahren möglich.

ACHTUNG: alle "aktiv - fit & gesund"-Angebote können grundsätzlich nur von TSV-Mitgliedern genutzt werden!

Kursprogramm aktiv +

Kursgebühren

Für diese zeitlich begrenzten Quartalskurse fallen zusätzlich zum TSV-Mitgliedsbeitrag und Mitgliedsbeitrag Kursprogramm aktiv einmalige Kursgebühren an. Diese können den Kursbeschreibungen entnommen werden.

Aktuelle Kurse: IndoorCYCLING, YOGAFlow, GoodMorningYOGA, EnergyFLOW

Unser Kursplan aktiv - Stand 08.04.2024

jetzt downloaden

Unser Kursplan aktiv + - Stand 08.04.2024