aktiv - fit & gesund

Erwachsene 25,00 € / Monat
Jugendliche, Azubis & Studenten (bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr bei Vorlage des Ausbildungsnachweises) 22,00 € / Monat
Schwerbehinderte (ab 50% bei Vorlage des entspr. Ausweises) 22,00 € / Monat
zzgl. einmalige Einführungsgebühr (beinhaltet Trainingseinweisung, individuellen Trainingsplan & Spindschloss) 29,00 €

Der Mitgliedsbeitrag wird grundsätzlich per Lastschrift eingezogen. Entsteht nach Einzug eine Rücklastschrift, ist das Mitglied verpflichtet die Forderung zzgl. Rücklastschrift-Gebühr zu begleichen.

Die Mitgliedschaft kann satzungsgemäß zum 30.06. (mit Frist zum 31.5.) oder 31.12 (mit Frist zum 30.11.) beendet werden. Alle Mitgliedsbeiträge verstehen sich als monatliche Beiträge! Eine Mitgliedschaft im "aktiv - fit & gesund", und die damit verbundene Trainingsflächennutzung und Fitnesskursteilnahme, ist erst mit 16 Jahren möglich.

ACHTUNG: alle "aktiv - fit & gesund"-Angebote können grundsätzlich nur von TSV-Mitgliedern genutzt werden!

Studio-Ordnung

Jetzt downloaden

aktiv - fit & gesund | Hobbeltstraße 132 - 48157 Münster |  0251/2841866 |  aktiv(at)tsv-handorf.de | aktivfitundgesund