TSV Handorf 1926/64 e.V.

Willkommen auf unserer Internetseite

Der TSV Handorf sieht sich als klassischer Breitensportverein. Wir wollen den Stadtteil bewegen und sind als solcher dafür auch der erste Ansprechpartner im Ort. Uns ist es wichtig, dass viele Handorfer (und weit darüber hinaus) ihre "richtige" Sportart – oder gerne auch mehrere – in unserem breiten Angebot finden, sie dauerhaft nutzen und sich fit halten sowie selbstverständlich wohl und willkommen fühlen.

Aktuelles vom TSV Handorf

aktiv - fit & gesund 07.10.2024

Newsletter Oktober

Verstärkung des Trainerteams & Kurs-Specials

In unserem Oktober-Newsletter erfährst Du alles über die Oktober-Specials & weitere Themen!

Unser Verein 06.09.2024
aktiv - fit & gesund 02.08.2024

Newsletter August

Anmeldung aktiv +-Kurse, neue Kurse & Kurszeiten

In unserem August-Newsletter erfährst Du alles über die Anmeldung zu den aktuellen aktiv +-Kursen sowie über die Änderungen in unserem Kursplan!

Unser Verein 10.07.2024

Sportabzeichen-Wettbewerb

1.000 Euro für die Inklusion

Für seinen besonderen Einsatz im Bereich der Inklusion hat der TSV Handorf 1.000 Euro beim Sportabzeichen-Wettbewerb gewonnen.

aktiv - fit & gesund 02.07.2024

Newsletter Juli 2024

Sommer 2024: Aktion, Öffnungszeiten & Kurse

In unserem Juli-Newsletter erfährst Du alles Wissenswerte über Angebote & Öffnungszeiten in den Sommerferien.

Sportabzeichen 10.04.2024

Sportabzeichen-Saison startet am 17.04.2024

jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr

Auch in diesem Jahr findet wieder das Training und die Abnahme für das Sportabzeichen beim TSV Handorf statt.

Ab dem 17.04.2024 immer mittwochs von 18 bis 20 Uhr auf der Sportanlage an der Hobbeltstraße..

Bei Fragen meldet euch gerne unter sportabzeichen@tsv-handorf.de oder in der Geschäftsstelle.

Danke an unsere Sponsoren