Vorweihnachtliche Ehrungen beim TSV

Vierzig Sportlerinnen und Sportler erhielten Ende November ihr Sportabzeichen. In den letzten Monaten sind sie gelaufen, gesprungen, Rad gefahren und vieles mehr. Es wurde geschwitzt und gegen sich und die Uhr gekämpft.

Im Gastbereich des Neubaus vom TSV Handorf 1926/64 e.V. kamen dann alle in geselliger Runde zusammen. Bei kleinen Snacks und Getränken erhielten alle ihre Urkunde und das Abzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Unter den Aktiven befanden sich auch viele Kinder und Menschen mit Behinderungen. Ein Bereich, der beim TSV Handorf weiter ausgebaut wird. Positiv schauen die Verantwortlichen Jessica Bruns, Jürgen Vogel und Jens Nußbaum auf die erste Saison seit langem zurück. Vierzig Teilnehmende sind deshalb schon eine sehr gute Leistung. Der Blick ist jetzt schon nach vorn gerichtet, wenn es auch im nächsten Jahr wieder heißt: Sportabzeichen beim TSV Handorf.