Spatenstich

beim Neubau des TSV Handorf

Startschuss! So lautet das Wort der Woche beim TSV Handorf. Mit dem gestrigen obligatorischen Spartenstich für das neue Vereinsgebäude des TSV strebt der Verein in der nächsten Zeit spannende und aufregende Monate an. Der Baubeginn für das Vereinsgebäude ist in der nächsten Woche geplant.

Passend dazu geht auch unsere eigens dafür erstellte Website online. Link in Bio. Wir werden euch immer wieder über die Baufortschritte informieren. Über die Spendenaktion könnt ihr einen Betrag zur Finanzierung des Gebäudes oder der Kunstrasenplätze beisteuern. Spende zum Beispiel 19,26 Euro für das neue Vereinsgebäude oder beteilige dich symbolisch mit der Eckfahne am Kunstrasenplatz. Wir werden euch auch darüber immer wieder auf dem laufenden Stand halten und freuen uns jetz schon auf eure Unterstützung!