Stadtmeisterschaften

der A-Junioren

Was für ein hervorragender Auftritt der A-Jugend vom TSV bei den diesjährigen Stadtmeisterschaften! Nach einem starken Auftritt in der Vorrunde gegen Kinderhaus (0:0), Münster 08 (0:0) und Saxonia (3:1) erreichte die Mannschaft ungeschlagen die Endrunde. Dort trafen die Jungs in einer guten, aber dennoch machbaren Gruppe, auf die JSG Gelmer/Sprakel (3:1), Preußen Münster (0:3) und Wacker Mecklenbeck (2:0). Mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 5:4 erreichten unsere Jungs das Halbfinale und trafen dort, wie schon in der Vorrunde, auf SC Münster 08. In diesem Spiel gewann der Favorit vom Kanal am Ende mit 6:1 und wurden anschließend im Finale auch Stadtmeister.

Unsere A-Jugend konnte am Ende, dank einer geschlossenen Teamleistung, einen starken 3. Platz feiern. Zum Torwart des Turniers wurde unser TSV-Schnapper Morten Redbrake gewählt. Ein großer Erfolg für alle Beteiligten! Ein Dank gilt auch allen Fans, die an beiden Tagen zahlreich den Block in der Halle gefüllt haben.