Neuzugang!

TSV Handorf New´s Sponsorteam

Mit der Verlagerung der neuen Sportanlage und dem damit verbundenen Neubau des Vereinsgebäudes steht in den nächsten Wochen und Monaten eine der wichtigsten Entwicklung in der Vereinsgeschichte an. Wir möchten mit einem attraktiven Konzept neue Sponsoren gewinnen und unsere bisherigen Sponsoren und Geschäftspartner davon überzeugen ein Teil unserer TSV-Familie zu werden und ein Netzwerk schaffen, dass uns bei dieser so wichtigen Aufgabe helfen wird. Zuerst möchten wir unseren bisherigen Partnern für Ihre jahrelange Treue zum Verein danken und freuen uns dort das neue Konzept in Kürze vorzustellen!

Um diese, so wichtige Aufgabe bewältigen zu können freuen wir uns mit Siggi Höing, seit fast 15 Jahren im Präsidium des SC Preußen Münster für Sponsoren und Marketing zuständig, an unserer Seite zu habe. Siggi Höing wird diese Aufgabe ehrenamtlich begleiten im neu gegründeten Sponsorenteam um den 1. Vorsitzenden Martin Heep und dem 2. Vorsitzendem Philipp Herstelle.

„Als gebürtiger Handorfer und Mitglied des TSV Handorf möchte ich gerne dem Verein ehrenamtlich helfen und Ihn bei dieser besonderen Herausforderung durch meine jahrelange Erfahrung im Vertrieb der Warsteiner Brauerei und der Tätigkeit beim SC Preußen Münster unterstützen“, so Siggi Höing.

Neben der Vermarktung der neuen Sportanlage wird auch das Thema Gastronomie im neuen Vereinsheim von wichtiger Bedeutung sein. Ein Konzept hierfür ist ebenfalls in Arbeit.