Jubilarehrung

Wertschätzung und Dank für Jubilare

Für 25, 40, 50 und einmal sogar 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft gab es Urkunden und Ehrenabzeichen aus den Händen des 1. Vorsitzenden Martin Heep und Kulturwartin Michaela ter Vehn: 40 Jubilare, viele in Begleitung ihrer Ehepartner, waren der Einladung des TSV Handorf zu einem sonntäglichen Sektfrühstück auf der neuen Sportanlage gefolgt.

Die goldene Nadel mit Ehrenkranz und Zahl für 70 Jahre TSV-Mitgliedschaft erhielt Alfred Wenker. Ebenfalls ein Goldabzeichen mit Ehrenkranz für ihr 50-jähriges Jubiläum bekamen Bärbel Hermeth, Michael Stollmeier, Hans-Ludwig Thiel, Alois Schäfer, Ursula Mertens, Ingrid Schröder, Angelika Mertens, Wolf-Dieter Strobel, Reinhild Heep, Hildegard Hartmeyer, Andreas Berger, Hans Klein, Irmgard Bodenbender, Sieglinde Frenck, Gerhard Frenck, Margret Wedel, Horst Wedel und Rosemarie Müller. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der goldenen Nadel Bernd Hendricks, Hermann Fockenbrock, Martina Hoppe, Michael Schwaer und Jutta Strobel geehrt. Über die silberne Nadel zum 25-jährigen Jubiläum freuten sich Klaus Bitter, Heinrich Wittland, Beate Rose, Manfred Schulze, Andrea Schulze, Vanessa Nünning, Erika Thiele, Anja Schmidt, Martin Breutmann, Christian Hartmeyer, Margretha Rubey, Hannelore Schwarz, Daniel Dahlmann, Hannelore Schley, Niklas Wemhoff und Stefanie Freisfeld.

Berücksichtigt wurden die Jubiläen der Jahre 2020 bis 2023. Kaum waren die Glückwünsche ausgesprochen, drehte Horst Wedel den Spieß um und dankte seinerseits dem Vorstand im Namen aller TSV-Mitglieder dafür, in seiner Freizeit für den Verein tätig zu sein und „uns dadurch zu ermöglichen, Angebote für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden wahrzunehmen“.