SSB-Kampagne

Ich bleibe dabei!

Daumen hoch für die SSB-Kampagne „Ich bleibe dabei“: Martin Heep (TSV Handorf), Monika Schürmann (Förderverein Bürgerbad) und Matthias Bormann (TC Handorf) von den drei Handorfer Sportvereinen unterstützen die Aktion und hoffen, dass viele ihrer Mitglieder trotz der aktuellen Einschränkungen ihren Clubs treu durch den Lockdown folgen. Dabei dürfen sich die Sportler*innen in Münsters Osten schon in naher Zukunft auf viel Neues Freuen: Das Bürgerbad geht in Kürze in Betrieb, der Neubau des TSV wächst planmäßig und auch der TC plant Erweiterungen seiner Anlage an der Hobbeltstraße.

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen Vereinsmitgliedern, Trainer, ÜL und Helfer bedanken die den Vereinsport in Münster und darüber hinaus die Treue halten! Mit vollem Einsatz, Energie und einem großem Angebot werden wir, sobald es wieder möglich ist, den Vereinsport in Handorf wieder auf Touren bringen.