TSV Handorf 1926/64 e.V.

Willkommen auf unserer Internetseite

Der TSV Handorf sieht sich als klassischer Breitensportverein. Wir wollen den Stadtteil bewegen und sind als solcher dafür auch der erste Ansprechpartner im Ort. Uns ist es wichtig, dass viele Handorfer (und weit darüber hinaus) ihre "richtige" Sportart – oder gerne auch mehrere – in unserem breiten Angebot finden, sie dauerhaft nutzen und sich fit halten sowie selbstverständlich wohl und willkommen fühlen.


Aktuelles vom TSV Handorf

Schwimmen | 03.10.2022

22. Münsteraner Sprintertag

Am 17.09./18.09.2022 gingen von der Wettkampfgruppe TSV Handorf 1926/64 e.V. folgende Sportler an den Start: Theresa Niobe Bellmann, Julia König, Mara König, Marie Oldag, Lena Sophie Wortmann, Sophie Leemhuis, Arne Bruch, Yannis Bellmann und Justus Bennet Gerasch.

Weiterlesen

Schwimmen | 22.08.2022

Neues aus der Schwimmabteilung

Keine Aufnahme auf Wartelisten mehr & neuer- alter Trainer wieder da.

Liebe Schwimmfreunde! Wir melden uns gleich mit ein paar Neuigkeiten aus der Sommerpause zurück.

Weiterlesen

Fußball | 17.06.2022

NRW Landesmeister Schulfußball

Neun Spielerinnen der U13 und U11 Fußballabteilung des TSV Handorf dürfen sich seit dem 14.06.2022 NRW-Landesmeister im Schulfußball nennen. Sie hatten sich mit ihrer Schulmannschaft vom Gym. St. Maurtiz nach der erfolgreichen Teilnahme an der Stadt- und Bezirksmeisterschaft für das Landessportfest der Schulen „Jugend trainiert für Olympia“ in Duisburg qualifiziert. In drei spannenden Spielen schafften sie es, sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse zu sichern und nehmen nun im September am Bundesfinale in Bad Blankenberg/Thüringen teil.


Social-Media-News