Vermietung Multifunktionsraum

Im unserem neuen Vereinsheim befindet sich ein Multifunktionsraum (ca. 150m²) – gefertigt im modernen Industrial Design – mit Tischen, Bestuhlung sowie Sanitäranlagen. Im Vorderbereich runden eine Theke/Bierzapfanlage und einladende Sitzecken das Vollprogramm für gesellige Feiern ab.

Bei kleineren Veranstaltungen kann der Raum mittels eines Sektionaltor vom Vorderbeich getrennt werden. Außerdem stehen z. B. Kaffeemaschinen, Warmhaltekannen, Tischdecken, Hussen, Besteck, Gläser, Geschirr und Grill bei Bedarf und nach Absprache zur Verfügung. Neben dem großräumigen Vereinshaus kann auch der überdachte Vorplatz (Agora) mit Bänken und Tischen genutzt werden.

Mitglieder des TSV Handorf, Handorfer Vereine und Gruppen sowie Institutionen können unseren Multifunktionraum für Feiern oder andere Veranstaltungen mieten.

Du hast Interesse? Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Ja, ich habe die Bedingungen gelesen und akzeptiere sie.