Fußballcamp 2024

für Kids der Jahrgänge 2011 bis 2018

Unser Profil: Unsere erfahrenen Trainer sind bereits „Jugendfußball erprobt“. Wir wollen Kindern spielerisch die Grundtechniken beibringen und die vorhandenen Fertigkeiten vertiefen. Koordination und Konzentration sind wichtige Bausteine unserer Konzeption. Gemeinsames Spielen und Freude stehen im Vordergrund. Ohne Leistungsdruck viel lernen, Kreativität und Individualität stärken sind unsere Vorstellungen einer breitensportorientierten Fußball-Jugend.

Wann und wo: Vom 12. August bis zum 16. August (letzte Ferienwoche), täglich von 9 - 16 Uhr auf der neuen Sportanlage des TSV Handorf (Hobbeltstraße 132, 48157 Münster)

Leistungen:

• 5 Tage Fußball, Wettkampf und Spaß - Training auf Kunstrasen
  • Betreuung durch erfahrene Trainer und Betreuer
  • Kleinfeldturniere und verschiedene Wettkämpfe (u.a. Handorfer Weltmeisterschaft)
  • inkl. Mittagessen, Getränke und Rohkostsnacks während der Pausen
  • Trikots und Pokale für alle TeilnehmerInnen
  • Musik, Hüpfburg, uvm.

Teilnahmegebühr: 140,00 € (Teilnahmegebühr für jedes Geschwisterkind 130,00 €)

Es sind bereits alle Plätze vergeben - eine Anmeldung ist nur noch für die Warteliste möglich!

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen können Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2011 bis 2018. Die Teilnehmerzahl ist auf 155 Kinder begrenzt. Gehen mehr Anmeldungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs über die Teilnahme. Der TSV Handorf 1926/64 e.V. behält sich vor das Fußballcamp bei höherer Gewalt, aufgrund behördlicher Anweisung oder aus Sicherheitsgründen abzusagen oder Veränderungen der Veranstaltung vorzunehmen.

Die gesetzlichen Vertreter versichern mit dem Absenden des Anmeldeformulars, dass das teilnehmende Kind ordnungsgemäß kranken- und unfallversichert sowie gesund und aus ärztlicher Sicht sportlich voll belastbar ist. Allergien/Krankheiten und Medikamenteneinnahmen müssen vorab zwingend erwähnt und besprochen werden. Es muss die Gewährleistung eines telefonischen Sofortkontakts und zeitnaher Abholung bei Verletzungen, Krankheiten oder Unstimmigkeiten des Kindes gegeben sein. Für alle Witterungsbedingungen müssen den Kindern entsprechende Trainingssachen bzw. Wechselsachen mitgegeben werden. Essensunverträglichkeiten bzw. Einschränkungen (Religion) sind mit der Anmeldung unter "Sonstiges" mitzuteilen.

Erst nach Zahlungseingang wird die Reservierung wirksam. Bei einer Stornierung werden 25% der Teilnahmegebühr einbehalten, ab Beginn der Sommerferein fallen 50% Stornierungskosten an. Sofern der Teilnehmerplatz durch die Warteliste besetzt werden kann, bleibt es bei 25% Stornierungskosten. Die Abmeldung muss schriftlich erfolgen und entbindet den Veranstalter von allen Ansprüchen. Mit der Bestätigung der Teilnahmebedigungen erklären sich die gesetzlichen Vertreter damit einverstanden, dass Foto- und Filmaufnahmen des Kindes vom TSV Handorf 1926/64 e.V. zu öffentlichen PR-Maßnahmen in allen Medien honorarfrei verwendet werden dürfen.

Kontakt bei Rückfragen an: fussballcamp@tsv-handorf.de (bitte Kontakt auschließlich per E-Mail)

Für die Warteliste schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Anmeldung, Warteliste" und Ihren Kontaktdaten. Sollte ein nachrücken möglich sein, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.