TSV Handorf 1926/64 e.V.

Willkommen auf unserer Internetseite

Der TSV Handorf sieht sich als klassischer Breitensportverein. Wir wollen den Stadtteil bewegen und sind als solcher dafür auch der erste Ansprechpartner im Ort. Uns ist es wichtig, dass viele Handorfer (und weit darüber hinaus) ihre "richtige" Sportart – oder gerne auch mehrere – in unserem breiten Angebot finden, sie dauerhaft nutzen und sich fit halten sowie selbstverständlich wohl und willkommen fühlen.


Aktuelles vom TSV Handorf

aktiv - fit & gesund | 06.01.2023

NEUJAHRSVORSÄTZE!?

Wenn Ihr Euch bis zum 15.01. für unser Fitness- und Gesundheitsstudio in Verbindung mit unseren Akitv-Kursen anmeldet, bekommt ihr 50% Rabatt auf die Einführungsgebühr und könnt 3 Monate gratis an den Kursen teilnehmen! Es ist an der Zeit den inneren Schweinehund zu überwinden und den Spaß am Sport zu entdecken!

mehr Informationen

Teilnehmer von links: Sarah Schlamminger, Fabian Thösink, Arne Bruch, Katharina Keil, Yannis Bellmann, René Ogonowski, Lena Sophie Wortmann, Marie Oldag und Alexander Muszynski

Schwimmen | 15.12.2022

Coesfelder Schwimm-Cup

Beim diesjährigen Coesfelder-Schwimm-Cup nahmen von der Wettkampfgruppe des TSV Handorf Sarah Schlamminger, Fabian Thösink, Arne Bruch, Katharina Keil, Yannis Bellmann, René Ogonowski, Lena Sophie Wortmann, Marie Oldag und Alexander Muszynski teil. Bei den insgesamt 28 absolvierten Starts wurden neben 21 persönlichen Bestzeiten auch insgesamt 10 Podestplätze erreicht. Am Ende der Veranstaltung konnten die vorgenannten Sportler 3 Gold-, 3 Silber- und 4 Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.

09.12.2022

Vorweihnachtliche Ehrungen beim TSV

Vierzig Sportlerinnen und Sportler erhielten Ende November ihr Sportabzeichen. In den letzten Monaten sind sie gelaufen, gesprungen, Rad gefahren und vieles mehr. Es wurde geschwitzt und gegen sich und die Uhr gekämpft.

Weiterlesen


Social-Media-News